· 

Tag der Ehrungen im FDP Ortsverband

Nicole Westig zeichnet die Jubilare der FDP Hennef aus

Am 18. August veranstaltete der Ortsverband der FDP Hennef einen Ortsparteitag, um die langjährigen Mitglieder der FDP zu ehren. Die Bundestagsabgeordnete Nicole Westig nahm die Ehrung der anwesenden Mitglieder vor.

 

 

Insgesamt standen elf Mitglieder des Ortsverbands auf der Liste der zu ehrenden. Aufgrund der Ferienzeit und und Krankheit mussten sich leider einige Mitglieder entschuldigen, so dass vier Mitglieder die Auszeichnung persönlich entgegennehmen konnten.

 

Für über 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Alexander Hildebrandt und Karl-Heinz Gierlach ausgezeichnet.Bodo Lehmann wurde für über 40 Jahre undChristoph Schulz für über 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.  

 

 

Jeder Jubilar wurde von Nicole Westig persönlich in seinem Wirken und Handeln vorgestellt und geehrt. Im Anschluss an die Ehrungen fand ein reger Austausch mit der Bundestagsabgeordneten in entspannter Atmosphäre statt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0